Vereinspaket 2018
Sofort-Download € 29,90

Einkaufswagen 25

Kundenbewertung ID 84734698

Wie gründe ich einen Verein - Bewertung von
vom
Stern Stern Stern Stern Stern 5 von 5

Bewerterangaben

BewerterFred Ludwig von aus Köln
Datum25.09.2014

Bewertungstext von Fred Ludwig von aus Köln

Ebook hilft Nachhilfeverein gründen

Herrn Bernard kenne ich aus einem gemeinsamen Urlaub auf Mallorca und wir unterhielten uns zuerst über alles andere als über juristische Themen. Irgendwann erwähnte er nur einmal kurz, dass er jetzt sein erstes Ebook schreiben würde … Als er mir jetzt den Link zu diesem Ebook schickte war ich echt erstaunt: Klar und übersichtlich plus verlässliche Vorlagen, was will man denn mehr? Ich habe das Ebook gleich meiner Tochter gekauft, denn die will gerade nach dem Abitur einen Nachhilfeverein mit Mitschülern gründen und das wird ja jetzt mit diesem Ebook schnell gelingen. Bravo Lutz, wann sehen wir uns wieder auf Mallorca oder schreibst Du gerade ein Ebook über diese tolle Insel?

 


Zurück zur Übersicht