Kundenbewertung ID 36745243

Websiteblog.modern-working-system.de/

Bewertungstext von Horst Bressem aus Berlin

Wichtiges Ebook für klaren und sicheren Weg zur erfolgreichen Vereinsgründung

Einzelkämpfertum ist ein Auslaufmodell - die Zukunft gehört der "collective-action" Die "Open-Source-Bewegung" ist eng verbunden mit der neuen Offenheit und einer Kultur des Teilens (vor allem Wissensteilung), denn die weltweiten herausragenden Ergebnisse von Linux und Wikipedia sprechen eindeutig für sich. Das Internet verleiht damit den Menschen nicht nur eine neue Stimme, sondern gibt ihnen auch Gelegenheit mitzuwirken und mitzugestalten. Und das führt zu einer wichtigen und weiterführenden Ideenvielfalt und zu dem motivierenden Gefühl der Beteiligten von deutlich mehr Autonomie. Gerade eine Vereinsgemeinschaft und deren kollektives Handeln erhält vor diesem Hintergrund einen wichtigen und erweiterten Sinn! Folgerichtig wird hier mit diesem wichtigen Ebook der klare und sichere Weg zur erfolgreichen Vereinsgründung daher richtig auf diesem digitalen Weg angeboten sowie fachlich und verständlich aufgezeigt. http://blog.modern-working-system.de/ Horst Bressem, Berlin