Vereinspaket 2018
Sofort-Download € 29,90

Einkaufswagen 25

Kundenbewertung ID 75991232

Wie gründe ich einen Verein - Bewertung von
vom
Stern Stern Stern Stern Stern 5 von 5

Bewerterangaben

BewerterMichael Wolter aus Berlin
Datum24.09.2014
Websitewww.swit-ev.de

Bewertungstext von Michael Wolter aus Berlin

Übersichtliches und leicht verständliches Ebook mit vielen wichtigen Informationen und Vorlagen

Hier liegt ein übersichtliches und leicht verständliches Ebook mit vielen wichtigen Informationen und Vorlagen vor. Mit den darin vorgestellten Tipps wäre unser SWIT-e.V. - Verein sicher auch bereits mit dem ersten Eintragungsantrag erfolgreich eingetragen worden. Aber so haben wir doch auch eine Idee für den Aufhänger für dieses Ebook geliefert ... Michael Wolter, Berlin Vorsitzender des SWIT e.V., Berlin (Stand 15.08.2012) www.swit-ev.de

 


Zurück zur Übersicht