Vereinspaket 2018
Sofort-Download € 29,90

Einkaufswagen 25

Kundenbewertung ID 17631481

Wie gründe ich einen Verein - Bewertung von
vom
Stern Stern Stern Stern Stern 5 von 5

Bewerterangaben

BewerterHelga Kaufmann von aus Lüdenscheid
Datum25.09.2014

Bewertungstext von Helga Kaufmann von aus Lüdenscheid

Gründer-Hilfe per Ebook

Warum kommt dieses Ebook erst so spät raus, das hätten wir schon im letzten Jahr sehr gut gebraucht. Denn als wir uns mit den Zurückweisungsbescheiden des Vereinsregisters zu unserem Vereins- Eintragungsantrag ewig rumschlagen mussten und keine gute Hilfestellung erhalten haben, da wäre das Ebook doch die ersehnte Hilfe gewesen. So haben wir 5 Monate vom ersten Antrag bis zum Eintrag gebraucht! Na ja, es hilft dann eben ab jetzt allen Vereins- Gründern wenigstens: Viel Erfolg Herr Bernard!

 


Zurück zur Übersicht