Kundenbewertung ID 78474329

BewerterPetra Schneider von aus Berlin
Datum25.09.2014

Bewertungstext von Petra Schneider von aus Berlin

Günstige und sichere Vereinsgründung per Ebook: Super!

Meine Freundinnen und ich hatten zur Beratung bei der Gründung unseres geplanten Vereins bereits einen ersten Anwalts- Beratungstermin: Der dauerte eine Stunde, der Anwalt las sich unseren Satzungsentwurf sehr lange durch und stellte ein paar Fragen, dann wollte er das allein gleich als Erstberatung mit 200,- € netto abrechnen. Seine schriftlichen weitergehenden Vorlagen für uns sollten dann noch 500,- € netto extra kosten, das wollten wir uns dann noch überlegen. Zum Glück erzählte mir meine Freundin von diesem neuen Vereins- Gründungs- Ebook, da haben wir ja für unter 40,- € alles komplett und sofort per Download zusammen, was wir zur erfolgreichen Begründung noch brauchen, echt gut. Danke.