Erstellungsdatum 30 Juni 2014

Wer schützt eigentlich die Bauherren in Deutschland?

Der Bauherrenschutzbund e.V. Berlin.

Hallo liebe Vereinsfreunde,

wer bereits einmal selbst ein Haus oder eine Wohnung gebaut hat oder im engeren Freundeskreis ebenfalls Bauherren kennt hat auch schon einmal die Volksweisheit gehört: „Es gibt keinen Neubau, der pünktlich und mängelfrei erstellt wird!“

Doch wer schützt hier fair und preiswert die Bauherren als Verbraucher?

Der Bauherrenschutzbund e.V. bietet hier zu fairen Konditionen professionelle Hilfe in allen relevanten Bereichen wir Beratung bei Finanzierung, Planung, Ausführung, Auseinandersetzungen u.a. an und beschreibt dies auf seiner Webseite wie folgt:

„…Das leisten wir!

Erstellungsdatum 30 Juni 2014

Wer schützt eigentlich die Bauherren in Deutschland?

Der Bauherrenschutzbund e.V. Berlin.

Hallo liebe Vereinsfreunde,

Doch wer schützt hier fair und preiswert die Bauherren als Verbraucher?

„…Das leisten wir!https://www.bsb-ev.de/clear.gif

Der Bauherren-Schutzbund e.V. leistet Hilfe beim Bau Ihres Hauses, bei der Instandsetzung, Modernisierung und Sanierung Ihrer Immobilie, beim Haus-, Wohnungs- und Grundstückskauf sowie bei der Veräußerung von Immobilieneigentum.

Aber auch bei Konflikten in der Bauausführung oder in der Gewährleistung, bei Mängeln und Bauschäden sowie rechtlichen Auseinandersetzungen und Firmeninsolvenzen unterstützen wir Sie mit bautechnischer und juristischer Beratung. …“

QUELLE  :  https://www.bsb-ev.de/ueberblick/das_leisten_wir/

Der Bauherrenschutzbund e.V. unterhält dazu ein bundesweites Servicenetz von qualifizierten technischen, kaufmännischen und juristischen Spezialisten, die sich als Bauherrenberater zu Objektivität und Neutralität verpflichtet haben.

Und wer den Verein einmal „in Aktion“ erleben möchte, kann ihn auf einer der bundesweiten Baumessen kennenlernen, bei denen der Verein auch mit eigenem Messestand auftritt:

QUELLE :  https://www.bsb-ev.de/termine/messen/

Also vorab durch den Bauherrenschutzbund gut beraten ist gut geplant ist gut gebaut!

Mit den besten Vereinsgrüßen aus Berlin,

\clip_image002.png" alt="https://www.bsb-ev.de/clear.gif" height="5" width="1" />

QUELLE  :  https://www.bsb-ev.de/ueberblick/das_leisten_wir/

QUELLE :  https://www.bsb-ev.de/termine/messen/