Erstellungsdatum 01 Februar 2014

Über 2 Mio. € für originelle und innovative Projekte?

Ja, Spendino aus Berlin informiert dazu per Frühstücks-Meeting!

Hallo liebe Vereinsfreunde, sind Sie in Ihren Vereinen auch noch mit Vorstand und aktiven Mitgliedern bei der Jahresplanung? Sind die Wünsche und Ziele dabei wieder nicht voll zu finanzieren? Kein Problem, denn dann kommt ja die Firma Spendino aus Berlin mit Ihrem aktuellen Informationsangebot für Fördermittel 2014 genau richtig und rechtzeitig: "Lieber Fundraiser, gerne laden wir Sie zum ersten Digital Fundraising Frühstück in 2014 ein. Dieses Frühstück könnte sehr lukrativ für Sie sein. Das Thema lautet: Fördermittel 2014! Wir bieten Ihnen die Chance auf ein gefördertes Projekt durch die Stiftung Naturschutz Berlin. Bis 2015 stehen über 2 Mio. Euro für originelle und innovative Projekte zur Verfügung. Das ist kein leeres Versprechen, sondern eine realistische Chance auf finanzielle Förderung. Ein Experte von Förderlotse gibt Ihnen zusätzlich hilfreiche Anregungen und wertvolle Tipps zum richtigen Vorgehen bei Förderanträgen.Welche Feinheiten sind zu beachten, um die Erfolgsaussichten maßgeblich zu steigern?" Und wie kann man sich dazu weiter informieren?
Als einfaches und bequemes Informationsmedium bietet Spendino regelmässige Digitale-Frühstücks-Meetings an, bei denen jeweils verschiedene aktuelle Themen behandelt und diskutiert werden. So auch hier am 27.02.2014 in Berlin: "... Daten: Donnerstag, 27.02.2014 von 8:30 bis 10:30 Uhr im Base Camp, Mittelstr. 51-53, 10117 Berlin - Nähe Bahnhof Friedrichstraße Freuen Sie sich mit uns auf erfolgssteigerndes Insiderwissen. Wir ermöglichen die effektive Verknüpfung von Theorie und Praxis. Natürlich stehen, wie gewohnt, unsere Experten zum anschließenden individuellen Austausch zur Verfügung. Für spendino Kunden ist das Event weiterhin kostenfrei, inklusive leckerem Kaffee und einem französischen Frühstück. Aufgrund der großen Nachfrage können Nicht-Kunden weiterhin zu einer kleinen Teilnahmegebühr von 10 Euro inklusive Frühstück teilnehmen. Bitte beachten Sie; eine Anmeldung ist unbedingt notwendig. Bei der Anmeldung finden Sie auch die weiteren Details. Wir freuen uns auf Sie. Herzlichst Nina Neef spendino GmbH Senior Marketing Managerin Tel.: +49 (0)30 609 885 128 E-Mail: neef@spendino.de ..." Na wer sagts denn, das es derzeit keine neuen Startmittel gibt, mit denen man die eigenen gewünschten Vereins-Projekte günstig anschieben kann ...! Beste Vereinsgrüsse aus Berlin, Lutz Bernard, Ass. jur.